Kyrburg-Gottesdienst an der frischen Luft

Am Sonntag, den 9. Juli 2017 um 10 Uhr, feiert die Evangelische Kirchengemeinde Kirn zusammen mit der Soonwaldstiftung, einen OpenAir-Gottesdienst für Jung und Alt auf der Kyrburg in Kirn.

Das Motto lautet: „Ein feste Burg ist unser Gott.“

Dazu sagt Pfarrer Dressel: „Unsere wunderschöne Kyrburg-Kulisse lädt im Reformationsjubiläumsjahr 2017 dazu ein, Martin Luther auf der Wartburg zu thematisieren.“

Der Gottesdienst eröffnet die Sonntags-Benefiz-Veranstaltung der Soonwaldstiftung und wird von der Kirchencombo unter der Leitung von Petra Franzmann musikalisch mitgestaltet.

Das „Kirchentaxi“ fährt wie gewohnt von den Haltestationen ab (9.15 Uhr: Meckenbacher Weg; zusätzliche Haltestation: Ev. Gemeindezentrum), fährt die Gäste zur Kyrburg hoch und holt diese dort auch wieder ab.

Außerdem wird ab 9 Uhr ein „Bus-Shuttle“ vom EDEKA-Parkplatz angeboten.

„Kommt, und feiert alle mit!“